BOIE-Wärmepumpen, die überzeugen

Nicht einfach nur Wärmepumpe - 

Wir finden den perfekten Typ für Sie.

 

Altherma HHT Wandgerät

Energieart: Strom

 

Altherma 3 Wandgerät 

Energieart: Strom

Altherma 3 Style Standgerät 

Energieart: Strom

Gas/Hybrid

Energieart: Strom + Erdgas o. Flüssiggas

 

Beheizte Fläche:

4 kW / 60-120m2

 

6 kW / 120-180m2

   

8 kW / 180-230m2

   

8 kW - 27 kW / 120-180m2

 

Einsatzbereich

Brauchwasser

optional optional 180 l / 230 l Hygiene Druchlauferhitzer

Fußbodenheizung

Heizkörper

Temperaturbereich

VLT: <55 °C VLT: <45 °C VLT: <45 °C VLT: 45 °C - 60 °C

Überall in Norddeutschland sind unsere Kunden
von Ihrer BOIE-Wärmepumpe begeistert.

 

 

Überall in Norddeutschland sind unsere Kunden von Ihrer BOIE-Wärmepumpe begeistert.

Der BOIE-Wärmepumpen Rundum-Service

"Plötzlich war es kalt und wir hatten ein Riesenproblem.

Zum Glück gab es das BOIE Rund-um-sorglos-Wärmepaket."

"Jahrelang wurde unser Haus durch eine klassische Ölheizung mit Wärme versorgt. Dann gab sie mitten im Winter den Geist auf. Wir hatten ein Riesenproblem. Wenn neu, dann sollte das zukünftige Heizsystem in Sachen Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit dem neusten Stand entsprechen. Zum Glück fanden wir auf unserer Suche mit dem BOIE Rund-um-sorglos-Wärmepaket eine schnell umsetzbare und wirtschaftlich effiziente Lösung. Mit dem BOIE-Wärmepumpen Paket war für uns alles abgedeckt. BOIE half uns nicht nur bei der Entsorgung des alten Heizsystems, sondern übernahm auch die Beratung, Planung und Installation der neuen Wärmepumpe.  Auch weiterhin können wir uns auf BOIE verlassen, wenn es um die Wartung oder um Reparaturen geht. Sogar bei der Beantragung von Fördermitteln hat BOIE uns geholfen. Wir waren restlos begeistert." 

„Bei BOIE gehört ein Rund-um-sorglos-Wärmepaket zu unserer Service-Pauschale”, erklärt Aine Boie - Geschäftsführer.

„Für den Kunden bedeutet dies, er muss sich zukünftig um nichts mehr kümmern, außer seine Wunschwärme zu regulieren.“

Überall in Norddeutschland sind unsere Kunden von Ihrer BOIE-Wärmepumpe begeistert.

Die Anschaffung einer Wärmepumpe kann gefördert werden

 

Förderprogramme der BAFA finden Sie hier
https://www.bafa.de/.../heizen_mit_erneuerbaren_energien_node.html

 


Unser Premiumpartner

 Zuverlässige Wärmepumpen für Ihr Zuhause