Arbeiten bei Boie

Arbeiten bei Boie. Unsere Mannschaft ist der Star.

Wir sind ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter sind mit dem Herzen und mit Professionalität bei der Sache.  Bei uns herrscht keine hohe Fluktuation. Kein Kommen und Gehen. Wir können sagen: Wer einmal bei Boie angefangen hat, der bleibt.
Wir als Arbeitgeber machen uns für unsere Mitarbeiter stark. Kontinuität , Verlässlichkeit und Respekt sind für uns keine Lippenbekenntnisse sondern Werte, für die wir einstehen. Und davon profitieren auch unsere Kunden: Viele kennen wir persönlich und das schon seit vielen Jahren.

Wir freuen uns, dass wir vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business“ als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 ausgezeichnet worden sind.

Als Basis der Erhebung dienten Unternehmensprofile des Bewertungsportals „kununu.com“. Mehr dazu erfahren Sie unter diesem Link:

https://www.focus-magazin.de/focus-business/arbeitgebermittelstand.pdf

„ Im technischen Bereich, im Vertrieb, in der Verwaltung und im Service: Wir setzen auf Mitarbeiter, die mit persönlicher und fachlicher Kompetenz überzeugen.“

A. Boie

„Nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden und Familie stehen bei uns an erster Stelle, Boie ist ein starker Arbeitgeber in der Region.“

O. Boie